top of page

PRESSE

Logo Hell.png
Anker 5
BIOGRAFIE
 

 

 

Aus:  Seehausen

 

Genres:  Hiphop, Rap, Rapcore

 

Aktiv:  2019- heute

 

Label:  Smokey Basement Records

 

Kurzbio

Moort: Der Musiker, der sich gegen gesellschaftliche Missstände auflehnt und keine Genre-Schublade kennt

 

Der talentierte und gleichzeitig provokative Musiker Moort begegnet Mit einer unmissverständlichen Botschaft den anhaltenden gesellschaftlichen Missständen und lässt sich dabei in keine Genre-Schublade stecken.

 

Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem außergewöhnlichen Musikstil bewegt sich Moort über Genre-Grenzen hinweg. Sein Sound verbindet Elemente aus Rock, Pop und Rap und schafft so eine einzigartige Klanglandschaft, die den Hörer sofort in ihren Bann zieht. Diese musikalische Freiheit erlaubt es ihm, seine Botschaften mit einer Intensität zu vermitteln, die man in der heutigen Popmusik selten findet.

 

Moort's Verpflichtung, gesellschaftliche Missstände anzusprechen, spiegelt sich auch in seinen Live-Auftritten wider. Mit energiegeladenen Performances und eindringlichen Texten schafft er eine emotionale Atmosphäre, die das Publikum zum Nachdenken anregt und zugleich zum Tanzen verführt. Moort's Bühnenpräsenz ist intensiv und authentisch, was ihn zu einem faszinierenden Live-Künstler macht.

 

Sein großes Ziel ist es, durch seine Musik eine Diskussion über relevante Themen anzustoßen und das Bewusstsein für gesellschaftliche Probleme zu schärfen. Mit seinen Songs möchte Moort ein Sprachrohr für all jene sein, die keine Stimme haben und die auf Missstände aufmerksam machen möchten.

VIDEO
bottom of page